Ich bin schon lange im www aktiv. Hier habe ich die Links zu den früheren Aktivitäten zusammengestellt …

Kobabe.de bis 2018

kobabe.de/bis2018
bis 2018 – Die alte Seite kobabe.de unter Drupal 7 als Übersicht über meine Aktivitäten

liegt weiterhin bei kobabe.de und läuft dort einwandfrei

RSG.2011.kobabe.de

rsg.2011.kobabe.de
2011 bis 2018 – Die alte Seite rsg.kobabe.de unter WordPress mit dem Thema Ultra, der Slider läuft nur unter PHP 5.6
Die Seite muss noch auf uliko.de umziehen, damit ich PHP 5.6 einstellen kann.

Umzug hat geklappt, die Seite ist jetzt bei web-service4u.de unter rsg.uliko.de zu erreichen

blog.hockeyFOTO.de

blog.hockeyFOTO.de
mein Blog mit Berichten vom Hockey ab Jakobs Start beim HTHC und privaten Bildern von unseren Reisen bis 2018.
Die Seite ist bereits umgezogen und liegt inzwischen bei web-service4u,de und ist unter blog.uliko.de zu erreichen.

Mit dem geschützten Link blog.hockeyfoto.de/famile erreicht man die Seite extern eingeloggt mit der Berechtigung um die Urlaubsbilder ansehen zu können.

hockeyFOTO.de

hockeyFOTO.de
Drupal 6 – Seite, z.Zt. auf hockeyFOTO.de bei evanzo. Möchte ich gerne zu kobabe.de portieren. Die Anmeldung funktioniert im Augenblick nicht ordentlich.

Übergangsweise ist die Seite mit dem Login als Famile unter dem Link hockeyfoto.de/node/42 zu erreichen

Es hat endlich geklappt! Ich habe es geschafft, hockeyFOTO.de auf hf.uliko.de zu portieren! Die Bilder kann ich erst überspielen, wenn ich mehr Speicherplatz gekauft habe. (ist am 17.1.2022 passiert)

hockey78.de

hockey78.de
HTML-Seite über die Anfänge im Hockey bei Hannover 78 bis zur Hallensaison 2008/2009
Umzug steht noch aus, es könnte sein, dass viel anzupassen ist …

Die Drupal-Seiten bocken! Wahrscheinlich schaffe ich es nicht sie per iFrame einzubinden. Dann starten sie halt ein einem neuen Tab. Hauptsache es gibt sie noch

Die Drupal- und WordPress-Seiten sind umgezogen und funktionieren alle. Den Aufruf im iFrame eines Projektes muss ich noch optimieren.

Die HTML Seite fehlt noch

Uli Kobabe