Seite wählen

Lago Maggiore 2020

Corona hat uns schon viel vermasselt, hoffentlich klappt der Urlaub am Lago maggiore

Lago Maggiore 2020.

Die Tour steht! Jetzt hoffen wir nur noch, dass uns Corona nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht:

Am 30. August 2020 wollen wir nach einem kleinen Abstecher nach Ludwigsburg unser Urlaubsdomizil am Lago Maggiore beziehen …

Ein kleiner Vorgeschmack

diese Bilder haben wir im Internet gefunden und sind genau deshalb an den Lago Maggiore in dieses Quartier gefahren …

30.8.2020 Stresa mit dem Boot

Durch unseren gestrigen Fußmarsch vom Appartement zum See fast komplett auf der Falllinie ist mein Knie so geschwollen, dass lange Spaziergänge nicht möglich sind. Die Entscheidung die nähere Umgebung mit dem Boot zu erkunden war genau richtig …